Abschiedsgottesdienst Pfarrer Mocka

Am 13.2. gibt es keinen Gottesdienst in Nathanael, stattdessen laden wir in unsere Nachbargemeinde nach Longerich ein.

Nach mehr als 36 Dienstjahren in Longerich geht Pfarrer Jürgen Mocka im Frühjahr in den Ruhestand und wird in einem besonderen Gottesdienst am 13. Februar 2022 (15.00 Uhr) verabschiedet. Zu diesem Gottesdienst und anschließenden Grußworten in der Immanuelkirche laden wir Sie herzlich ein. Bitte melden Sie sich hierzu bis zum 31. Januar im Gemeindebüro an (E-Mail: koeln-longerich@ekir.de).

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte beachten Sie außerdem: Für diese Veranstaltung gilt „2G Plus“. Dabei sein können also geimpfte und genesene Menschen, die zusätzlich ein negatives Corona-Testergebnis vorlegen. Dieses darf nicht älter als 24 Stunden sein und muss von einer offiziellen Teststelle kommen. Ausnahme sind „Geboosterte“ – also Menschen, die ihre dritte Immunisierung bereits erhalten haben. Sie sind von der Testpflicht befreit. Alle, die nicht live dabei sein können, haben die Möglichkeit, Gottesdienst und Grußworte auf unserer Homepage anzusehen. Die Aufzeichnung steht bis Sonntag, 27. Februar zur Verfügung.

Weitere Infos auf der Homepage der Immanuel-Gemeinde.