Gottesdienste an Heiligabend und 1. Weihnachtstag

24.12.2021 | 15.00–17.00 Uhr

Stationen-Gottesdienst
„Auf dem Weg zur Krippe“ erleben Sie die Weihnachtsgeschichte an verschieden Stationen:

Folgt mit den Königen dem Stern, wärmt euch bei den Hirten, schaut im Stall vorbei, …
Gerne laden wir Sie ein, am 24. Dezember in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr in und um die Kirche die verschiedenen Stationen zu erleben. bitte melden Sie sich für eine bestimmte Zeit an, um die Stationen abzugehen. Es gelten die 3G Regeln

Sie können sich gerne anmelden, dann erhalten Sie eine garantierte Startzeit. Sie können auch ohne Anmeldung kommen, müssen aber dann mit Wartezeit rechnen.

Teilnahme: 3G-Nachweis und Personalausweis. Kinder bis 15 Jahren gelten aufgrund der Schul- und Kitatests am 24.12. noch als getestet. Während des Stationengottesdienstes ist durchgängig die Maske zu tragen.

meditative Andacht
mit Anmeldung 2G

25.12.2021 | 16.00 Uhr

gemeinsames Kaffeetrinken im Gemeindesaal
mit anschließendem Gottesdienst
mit Anmeldung und 2G

Bitte informieren Sie sich tagesaktuell auf unserer Website über die aktuellen Bedingungen!