Lieder zum Mitsingen

Unsere Kirchenmusikering Frau Rademann hat ein paar Lieder aufgenommen, die Sie sich gerne runterladen können, um sie an Ostern oder einem anderen Tag mitzusingen.

  1. Christ ist erstanden: Sax und Orgel (Instrumental)
  2. Er ist erstanden, Hallelujah 2 Strophen mit Orgel und Sax (Instrumental)
  3. Alles muss klein beginnen
  4. Hewenu schalom alechem
  5. Mut tut gut
  6. Meine Hoffnung und meine Freude
  7. Anders –Jugendlied
1. Christ ist erstanden: Sax und Orgel (Instrumental)

Lied 1:  EG 99
Christ ist erstanden von der Marter alle, des soll’n wir alle froh sein, Christ will unser Trost sein. Kyrieleis.
Wär er nicht erstanden, so wär die Welt vergangen. Seit das er erstanden ist, so lobn wir den Vater Jesu Christ, Kyrieleis.
Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah. Des solln wir alle froh sein. Christ will unser Trost sein. Kyrieleis.

2. Er ist erstanden, Hallelujah 2 Strophen mit Orgel und Sax (Instrumental)
3. Alles muss klein beginnen
4. Hewenu schalom alechem
5. Mut tut gut
6. Meine Hoffnung und meine Freude
7. Anders –Jugendlied

Ausführende: Annerose Rademann, Orgel (Immanuelkirche) und Klavier + Stimme; Burkhard Müller: Saxophon+ Stimme; Maximilian Trautwein: Ton.